[SuB-Zuwachs] Mein erstes Hörbuch

03. September 2010 | 15:11 | Gehortet

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine sehr nette Mail vom Team von Audible, in der sie mir von ihrem neuen und wirklich sehr interessanten Blog berichteten und mir eine Zusammenarbeit anboten. Dabei ist nun Folgendes heraus gekommen: Mein erstes Hörbuch!

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Hörbüchern gemacht, bin aber schon sehr gespannt darauf. Entschieden habe ich mich als erstes für Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier, gelesen von Josefine Preuß. Das Buch kenne ich zwar schon, habe es aber vor langer Zeit gelesen, sodass ich meine Erinnerungen gerne noch einmal auffrischen möchte. Außerdem bin ich ein großer Fan der Schauspielerin und schon die Hörprobe hat mich von ihrem Lese-Talent überzeugt. tongue Ich bin wirklich gespannt, wie mir das „Ohrenlesen“ gefallen wird.




Kommentare

  1. Schön, dass Du jetzt auch für Audible schreiben darfst. Ich bin mit Audible sehr zufrieden.

    Ich höre auch gerade etwas von Kerstin Gier, allerdings “Die Patin”.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.