[Ich lese ...] Gone – Hunger

15. Oktober 2010 | 00:17 | Angefangen

»Er war ein Zögern davon entfernt gewesen, neunundzwanzig Kids in den Tod zu schicken. ,Steigt in den Bus.´ Edilios Stimme zitterte. ,Und das Mittagessen?´, fragte jemand.«

Ich habe jetzt knapp ein Drittel des Buches hinter mir und bisher gefällt es mir genauso gut wie schon der erste Teil. Ohne große Einführung geht es sofort weiter und nachdem der Countdown zunächst sehr langsam startete, geht es jetzt schon dem Ende zu. Allerdings weiß man dieses Mal noch nicht, wofür der Countdown ist bzw. was nach dessen Ablauf passieren soll …



Kommentare

  1. Schön, dass dich der Wurm aus der Kehle nicht abgeschreckt hat! ;o) Freue mich auch schon sehr auf Teil 1! :o)

    • Oh, ich glaube, da hast du mich falsch verstanden. Ich fand die Szene nicht so schlimm, also inhaltlich natürlich schon, aber nicht abschreckend oder so. Ich meinte nur, dass ich sie für die Altersempfehlung entschieden zu krass finde, zumal noch ein paar mal bisher so etwas kam.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.