[Blogparade] Die 10 schönsten Liebesbeweise

25. Februar 2011 | 21:22 | Gebloggt, Mitgemacht

Vor einer Weile hatte Sally bemängelt, dass es in letzter Zeit keine wirklich interessanten Stöckchen mehr gäbe und seitdem wollte ich mir selbst eines ausdenken, mir ist nur nichts richtig Gutes eingefallen. Doch kaum dass meine Prüfungen vorbei waren, hatte ich schon in der Bahn eine tolle Idee, die ich nun auch endlich in die Tat umsetzen möchte, allerdings als Blogparade, weil ich alle Teilnehmer gerne hier verlinken möchte. ;)

Bei dieser Blogparade, die vor allem etwas für Fans von Romantik ist, sollt ihr die eurer Meinung nach die 10 schönsten Liebesbeweise vorstellen. Das können sowohl Liebeserklärungen als auch sonstige kleine Gesten sein, die dem anderen zeigen sollen, wie sehr man ihn/sie schätzt und liebt. Dabei muss es auch nicht zwangsläufig um die Liebe in einer Partnerschaft gehen, sondern kann auch von der Liebe zu Freunden oder der Familie, etc handeln.

Die Liebesbeweise sollten vor allem aus Büchern stammen, können aber auch aus Filmen sein, sofern sie trotzdem irgendetwas mit Büchern zu tun haben. Die Liste könnt ihr entweder als Top 10 erstellen oder aber ohne eine gewisse Reihenfolge.

Teilnehmen kann jeder, der möchte und solange er/sie möchte. Mein einziger Wunsch ist, dass ihr hier einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag hinterlasst und, wenn möglich, auch auf eurem Blog darauf aufmerksam macht, dass die Teilnehmer, die durch euren Blog darauf stoßen, bitte auch ihren Link bei mir hinterlassen mögen. ;)

Viel Spaß beim Grübeln und Vorstellen. Ich hoffe auf eure Teilnahme und bin schon gespannt auf eure Beiträge! (Meine Liste ist zwar schon fertig, wird aber erst später veröffentlicht. ^^)




Kommentare

  1. Das ist eine richtig schöne Idee. Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen, aber ich muss erst mal überlegen, ob mir da zehn Sachen einfallen …

  2. Oh, das ist wirklich toll! Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich auf jeden Fall auch mitmachen. :D

  3. Da muss ich mal schwer überlegen, aber die Idee mag ich. (:

  4. Hi,
    im ersten Anlauf bin ich auf sechs Titel gekommen, die ich aber ergänzen werde, wenn mir noch mehr einfallen:
    http://sinje-blumenstein.blogspot.com/2011/03/blogparade-die-10-schonsten.html

Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit