[Ich lese ...] Flüsterndes Gold

23. März 2011 | 00:16 | Angefangen

Ich habe das Buch vorhin erst angefangen, bin inzwischen aber schon bei über der Hälfte angelangt. Das Buch gefällt mir also bisher ganz gut. Die Autorin baut gekonnt Spannung auf und ich will unbedingt erfahren, was es mit Zara, Nick und den eigenartigen Ereignissen auf sich hat. Im Moment kann ich mir vieles noch nicht erklären, habe aber die ein oder andere Vermutung. Ich hoffe natürlich auch, dass die Autorin das auch noch auflöst, zumindest zum Teil, denn immerhin handelt es sich auch bei diesem Buch um den Auftakt zu einer Trilogie. Dennoch erwarte ich schon Antworten zu erhalten, nicht so wie z.B. bei Engelsnacht.



Kommentare

  1. Huhu :)
    Also mir hat das Buch sehr gut gefallen. 1000x besser als Engelsnacht. ;P

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.