[Ich lese ...] Arthur und die Stadt ohne Namen

18. Mai 2011 | 19:11 | Angefangen

(Zu) Lange habe ich mich davor gedrückt, dieses – schon allein rein optisch wunderschöne – Buch zu lesen, weil ich einfach nicht wollte, dass diese tolle Serie zu Ende geht. Aber nun halte auch ich es nicht mehr länger aus und wage mich an das Buch um endlich zu erfahren, wie es mit Arthur und Larissa weiter geht und ob sie ihre Eltern finden bzw. retten können. Außerdem müssen ja auch die Vergessenen Bücher weiterhin davor bewahrt werden in die falschen Hände zu geraten. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich darauf das Buch nachher zu beginnen!



Kommentare

  1. Diese Trilogie sollte ich auch unbedingt mal lesen, glaube ich. Die Bücher sehen so toll aus und die Geschichte klingt einfach super. Irgendetwas hält mich trotzdem ab. :D Weiß nur nicht, was …
    LG

Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit