[News] Lesungen in Berlin im Herbst 2012 (#2)

23. August 2012 | 23:03 | Erfahren

Ich habe inzwischen noch zwei weitere Lesungen in Berlin entdeckt, die noch in diesem Jahr stattfinden sollen und für den ein oder anderen von euch vielleicht von Interesse sind.

In meinem letzten Beitrag zu diesem Thema hatte ich ja bereits erwähnt, dass Cornelia Funke auf Lesereise geht und auch, wenn noch nicht alle Termine im Internet bekannt gegeben wurden, habe ich immerhin schon genauere Informationen zu ihrer Lesung in Berlin entdeckt. Diese findet am 24. November statt und meine Karte habe ich mir bereits gesichert. Alle weiteren Details finde ihr hier.

Außerdem kommt auch P.C. Cast im November nach Berlin. Für mich selbst ist das weniger interessant, weil ich keines ihrer Bücher gelesen habe und das auch nicht vorhabe. Aber ich weiß, dass sie viele Leser hat und somit vielleicht auch einige von euch gern diese Chance wahrnehmen möchten. Genauere Informationen zu der Veranstaltung findet ihr hier.

Ich kann nur sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass endlich mal ein paar mehr Lesungen in Berlin statt finden und freue mich über diese, hoffentlich andauernde, Entwicklung. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Lesung von Marie Lu in Berlin. ^^




Kommentare

  1. Schade, dass es zu Cornelia Funkes Lesereise noch keine genauen Infos gibt – zumindest habe ich gar nichts gefunden, wo zumindest alle Städte aufgeführt werden, in denen sie liest!?

    Egal, bei uns gibt’s dafür das Stück zum Buch zu sehen und dafür kommt theoretisch eine Freundin aus Berlin rüber. Ich muss sie eh mal wieder besuchen, da kann ich für die Lesung auch mal in die Hauptstadt fahren. XD
    Wobei ich es schon spannend finde, dass die “Buchpremiere” erst im November stattfindet.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.