[News] Lesungen in Berlin im Herbst 2012 (#4)

12. September 2012 | 18:52 | Erfahren

Wie ich schon zuvor berichtete, kommt Marie Lu, die Autorin von Legend, in diesem Herbst auch in unsere schöne Hauptstadt Berlin. Laut meinen Informationen soll es eigentlich zwei Lesungen geben, eine am Vormittag und eine am Nachmittag, für letztere sind die Planungen allerdings noch nicht abgeschlossen. Da die neue Website der BLI – Berliner Literatur Initiative noch nicht online sind, hier die konkreten Eckdaten zur frühen Lesung für alle Interessenten zum Mitschreiben:

Wer?: Marie Lu
Was?: Lesung und Gespräch
Wann?: am 15. Oktober 2012 um 11 Uhr
Wo?: Schlosspark Theater (Berlin-Steglitz)

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber anmeldepflichtig! Anmelden könnt ihr euch ganz einfach per Mail an b.murke@bli-online.de.

Ich freue mich schon sehr darauf und bin auf jeden Fall dabei. Wer kommt mit?

PS: Autogramm- oder Signierwünsche nehme ich wie immer gern entgegen. ;) (Alledings nur bis mein Kontingent erschöpft ist.)




Kommentare

  1. Ich hätte gern Autogramm und hoffe, dein Kontingent ist noch nicht erschöpft. ;-)

    • Das mit dem Kontingent bezieht sich ja hauptsächlich auf das Signieren von Büchern, weil ich nicht 20 Bücher hinschleppen kann/will. Wobei ich natürlich sicher auch keine 20 Autogrammkarten verlangen kann. XD

  2. Du würdest echt Autogrammkarten mitbringen? Das ist ja richtig cool von dir. :-D Dann hätte ich auch gerne eine, wenn das geht! :-)

    • Ja, das mache ich eigentlich immer, solange es nicht Überhand nimmt, denn auch Portokosten läppern sich zusammen. Ich habe auch schon Bücher signieren lassen. Bei Marie Lu habe ich ja selbst nur eines und daher nicht so viel zu schleppen. ;)

  3. Ich lese gerade ‘Legend’. Ein richtig tolles Buch. Berlin ist leider zu weit weg für mich. Über eine Autogrammkarte würde ich mich auch freuen. :)

    • Ich werde es versuchen. Es wäre allerdings gut, wenn du hier eine Mail-Adresse oder Ähnliches hinterlassen würdest, damit ich dich dann diesbezüglich kontaktieren kann.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.