[Gewinnspiel] Liebe zwischen den Meeren

04. Februar 2017 | 23:30 | Verlost

» I hope you can forgive me for keeping you. And for letting you go. «

2012 erschien erstmals der Roman The Light Between Oceans von M. L. Stedman. Vier Jahre später wurde er verfilmt und es entstand ein mit Michael Fassbender, Alicia Vikander und Rachel Weisz hochkarätig besetztes, emotionales Drama, das man nicht so schnell vergessen wird.

Am 02. Februar 2017 ist Liebe zwischen den Meeren auf Blu-Ray sowie DVD erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray des Films gewinnen!


Eine abgelegene Insel im Westen Australiens, zu Beginn der 1920er Jahre. Eines Morgens entdecken der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne und seine Frau ein angespültes Ruderboot, in dem die Leiche eines Mannes liegt – und ein neugeborenes Baby. Sie beschließen, das Kind zu sich zu nehmen und als ihr eigenes großzuziehen – und ahnen nicht, welch schreckliche Konsequenzen ihre Entscheidung haben wird. Denn wenige Jahre später treffen sie auf die leibliche Mutter des Kindes…

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Liebe zwischen den Meeren und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wie oft war Hauptdarsteller Michael Fassbender bereits für einen Oscar nominiert?

Einsendeschluss: Samstag, 25. Februar 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit