[Gewinnspiel] Die Hütte

19. August 2017 | 23:05 | Verlost

» Love always leaves a mark. «

Anfangs existierten nur fünfzehn Exemplare seines Romans The Shack, dann veröffentlichte William Paul Young das Buch zusammen mit Freunden in einem eigenen Verlag, wodurch es schließlich sogar auf der Bestseller-Liste der New York Times landete. Inzwischen wurde das Buch nicht nur in zahlreiche Sprachen übersetzt, sondern auch mit bekannten Darstellern, darunter Sam Worthington und Octavia Spencer, verfilmt.

Am 17. August 2017 ist Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott auf Blu-ray sowie DVD erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray des Films gewinnen!


Seit der treue Familienvater Mack Miller vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte – und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern …

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Die Hütte und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wer führte bei der Verfilmung des Romans Regie?

Einsendeschluss: Samstag, 02. September 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit