[Das Ende einer Serie] Again

26. Oktober 2017 | 20:10 | Beendet


Begin Again | Trust Again | Feel Again

Ich habe in diesem Jahr leider noch nicht besonders viel gelesen, dafür aber immerhin eine Serie beendet, nämlich die Again Reihe von Mona Kasten. Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten jedoch etwas schwächer, obwohl Dawn eigentlich eine meiner liebsten Figuren aus der Reihe ist. Ich kann selbst nicht so genau beschreiben, aus welchem Grund mich der zweite Teil nicht so wirklich begeistern konnte. Vielleicht habe ich das Buch einfach zum falschen Zeitpunkt gelesen, wer weiß. Der dritte Band hat mir dafür umso besser gefallen, dabei hätte ich am Anfang nie für möglich gehalten, dass ich Sawyer einmal mögen würde.

Irgendwann werde ich vielleicht noch weitere Bücher von Mona Kasten lesen, Coldworth City zum Beispiel. Besonders eilig habe ich es, ehrlich gesagt, allerdings nicht. Andere Romane reizen mich da aktuell wesentlich mehr; andere Autoren konnten mich mehr begeistern.




Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit