[Gewinnspiel] Sieben Minuten nach Mitternacht

21. Oktober 2017 | 14:40 | Verlost

» Now all that is left is for you to speak the simplest truth of all. «

In der bildgewaltigen Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Patrick Ness begibt man sich als Zuschauer auf eine Gratwanderung zwischen Fantasie und Realität, als der junge Conor versucht sich dem Unvermeidlichen zu stellen: dem baldigen Abschied von seiner geliebten Mutter.

Am 19. Oktober 2017 ist Sieben Minuten nach Mitternacht auf Blu-ray, DVD sowie digital erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun drei Fanpakete zum Film, bestehend einem Filmplakat sowie einer DVD, einer Blu-ray oder einem Hörbuch, erschienen beim Hörverlag, gewinnen!


Das Leben des jungen Conor ist alles andere als sorglos: Seine Mutter ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das weise Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit …

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Sieben Minuten nach Mitternacht und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Wer führte bei der Verfilmung Regie?

Einsendeschluss: Samstag, 04. November 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit