[Gewinnspiel] Agatha Christie’s Zeugin der Anklage

09. Dezember 2017 | 23:55 | Verlost

» Why would you want to send this young man to the gallows for a murder he did not commit? «

Agatha Christie zählt mit wohl an die zwei Milliarden verkauften Büchern weltweit zu den erfolgreichsten Autorinnen der Geschichte und ihre Werke werden nicht nur regelmäßig neu aufgelegt, sie bieten auch immer wieder Stoff für zahlreiche Adaptionen.

Am 7. Dezember 2017 ist Agatha Christie’s Zeugin der Anklage auf Blu-ray sowie DVD erschienen und weil morgen der 2. Advent ist, könnt ihr hier nun eine DVD sowie eine Blu-ray des Films gewinnen!


London, 1920. Der junge, gutaussehende Leonard Vole ist des bestialischen Mordes an der reichen verwitweten Societydame Emily French angeklagt. Sein Rechtsbeistand, John Mayhew, tut alles in seiner Macht stehende, um einen Freispruch zu erwirken. Dabei konzentriert er sich auf das besonders verdächtige Hausmädchen der Ermordeten. Alles entscheidend ist jedoch die Aussage von Romaine, Leonards Frau. Sie, die Betrogene, ist die Zeugin der Anklage!

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Zeugin der Anklage und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welche Schauspielerin spielt das Mordopfer Emily French?

Einsendeschluss: Samstag, 23. Dezember 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit