[Gewinnspiel] So beschissen schön ist nur das Leben

07. April 2018 | 12:00 | Verlost

» Mittlerweile träume ich nicht mehr oft; ich zeichne stattdessen. Ich schütte meine Albträume auf dem rauen Papier aus, das ich mir aus dem Altpapier der Rechnungsabteilung hole. «

Manche Bücher überzeugen durch ihre Gestaltung, andere durch ihren Inhalt, manche können in beiderlei Hinsicht begeistern. Ob die Geschichte bei diesem Roman mit der Aufmachung mithalten kann, muss jeder Leser selbst entscheiden, die Gestaltung ist aber in jedem Fall etwas ganz Besonderes.

Am 2. Februar 2018 ist So beschissen schön ist nur das Leben von Shaun David Hutchinson bei Arena erschienen und hier könnt ihr nun ein Exemplar des Buches gewinnen!

Drew ist überall bekannt im Krankenhaus und kommt und geht, wie er will. Er hilft, wo er kann, und jeder sieht in ihm einen Freund. Aber nie fragt sich jemand: Wer ist Drew eigentlich? Denn er ist weder Patient im Krankenhaus noch Angestellter dort. Als eines Tages Rusty eingeliefert wird, ein schwerverletzter Junge, der das Leben außerhalb des Krankenhauses ebenso zu fürchten scheint wie er, steht Drew vor einer großen Entscheidung: Traut er sich mit Hilfe von Rusty, da draußen endlich wieder ein richtiges Leben zu führen?

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff So beschissen schön ist nur das Leben und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welchen Titel trägt das Buch im Original?

Einsendeschluss: Samstag, 21. April 2018, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.