[Ich lese ...] Die Tribute von Panem – Flammender Zorn

14. Januar 2011 | 22:41 | Angefangen

Eigentlich lese ich im Moment noch ein anderes Buch, aber das muss wohl oder übel jetzt erst einmal warten, denn die Buchpost, die ich heute erhalten habe, duldet keinen Aufschub: Die Tribute von Panem – Flammender Zorn.

Lange mussten wir auf den letzten Teil dieser vielversprechenden Trilogie warten und nun will auch ich wissen, wie es mit Katniss und Peeta ausgeht. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die Beiden zusammen kommen. Die Rezensionen zu Mockingjay waren ja recht durchwachsen, also bin ich gespannt, ob mich die Autorin wieder genauso überzeugen kann, wie mit den ersten beiden Bänden.




Kommentare

  1. Ich hoffe, dass es dir besser gefällt als mir! Werde dann, wenn ich es auf Deutsch gelesen habe, auch noch eine Rezension schreiben.

  2. Hm, ich weiß nicht, kann auch dran liegen, dass ich es auf Englisch gelesen und nicht alle Details verstanden habe. Aber ich fand ihn eher langweilig und es gab oft Szenen, wo ich absolut keine Lust hatte weiterzulesen. Es ist meiner Meinung nach einfach viel zu wenig passiert und Katniss hat mich manchmal auch richtig genervt. :/ Schade. Bin aber gespannt, vielleicht gefällt es mir auf Deutsch ja besser.

  3. Ich beneide dich!!! Würde es auch gerne schon lesen!

  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! ;o) Ich habe ja noch etwas Angst, daher habe ich mich u.a. auch erst mal für Arthur entschieden, aber danach werde ich definitiv mit Panem anfangen! ;o)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.