[Intern] Fragen für das Interview mit Janika Nowak

07. Juli 2011 | 15:36 | Gebloggt

Da euch die Interviews, wie ich durch mein Geburtstags-Gewinnspiel erfahre habe, offensichtlich sehr gut gefallen, soll es auch weiterhin welche geben. Nun habe ich die Möglichkeit ein Interview mit Janika Nowak zu führen, der Autorin von Das Lied der Banshee, was mir sehr gut gefallen hat, wie ihr in meiner Rezension dazu unschwer nachlesen könnt.

Wie immer möchte ich natürlich auch euch die Chance geben Fragen beizusteuern. Ihr dürft alle erdenklichen Fragen äußern. Ganz egal, ob zu ihrem Debutroman, zu ihrer Arbeit als Autorin allgemein oder zu ihr als Person. Alles, was auch einfällt und euch interessiert.

Hinterlasst eure Fragen bis Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:59 Uhr hier als Kommentar oder schickt sie mir per Mail.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.