[Das Ende einer Serie] Dark Elements

06. Dezember 2016 | 15:15 | Beendet


Dark Elements – Steinerne Schwingen | Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht | Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung

Eine weitere wundervolle Serie, die ich in diesem Jahr beendet habe, ist die Dark Elements Trilogie von Jennifer L. Armentrout und ich bin noch immer ein wenig traurig, dass die Geschichte um Layla und Roth damit nun zu Ende ist. Die drei Bücher haben mir unheimlich gut gefallen und ich hatte wirklich viel Freude beim Lesen, obwohl ich mit Engeln und Dämonen normalerweise nicht so viel anfangen kann. Jennifer L. Armentrout gehört also wahrscheinlich schon bald zu meinen Lieblingsautorinnen, schließlich war ich auch von ihrer Lux Pentalogie total begeitert. Im kommenden Jahr erscheinen einige neue Bücher von ihr und ein paar davon werde ich garantiert lesen. Hoffentlich gefallen diese mir dann genauso gut.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.