[Gewinnspiel] Das Café der kleinen Wunder

04. Oktober 2017 | 15:28 | Verlost

» Das Gute, wenn man an Zeichen glaubte, war, dass sie einem auf der verwirrenden Landkarte des Lebens eine Orientierung geben konnten. das Schlechte an Zeichen war, dass sie einen auf die eigenen Unzulänglichkeiten zurückwarfen, und zwar immer dann, wenn man nicht in der Lage war, ihre richtungsweisende Botschaft aufzugreifen. «

Seit 2012 steht wegen der Spekulationen des Literaturkritikers Elmar Krekeler die bislang unbestätigte Theorie im Raum, dass es sich bei dem Namen Nicolas Barreau lediglich um ein Pseudonym handelt. Doch unabhängig davon, ob die Bücher nun von einem französischen Schriftsteller oder einer deutschen Lektorin geschrieben wurden, erfreuen sie sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Am 02. Oktober 2017 ist Das Café der kleinen Wunder bei Piper als Taschenbuch erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun ein Exemplar des Buches gewinnen!

Nelly liebt das Lesen und die Langsamkeit, glaubt an Zeichen und ist unglücklich verliebt. Eines Tages begegnet ihr in einem alten Buch ein rätselhafter Satz – und kurz entschlossen tut sie, was sie nie für möglich gehalten hätte: Sie hebt all ihr Geld ab, kauft sich eine rote Handtasche und verlässt Hals über Kopf Paris, um der Spur des Buches nach Venedig zu folgen. Ihre Reise führt sie tief ins Herz der Lagunenstadt, die nicht nur die Begegnung mit einem charmanten Venezianer für sie bereithält, sondern auch ein zauberhaftes kleines Café, in dem Geheimnisse warten und Wunder möglich sind.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Das Café der kleinen Wunder und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welcher Roman des Autors wurde bereits verfilmt?

Einsendeschluss: Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archive

Online seit